Sonntag, 13. Mai 2007

Neuer Blog, neues Glück

So. Es ist vollbracht. Ich habe soeben einen neuen Blog eröffnet, da dieser besser zur vierdrittel-seite passt...
Ich werde also wohl keine neuigkeiten mehr im alten "Tales of interest" posten. Leider war der Name hier bereits vergeben, deswegen wird mein neuer Blog unter dem Namen "Robot-Rempage - Thousands dead, none injured" in die Geschichte des Internets eingehen, oder lautlos verpuffen, wie ein Apfel, der an einem warmen Herbstmorgen einen Berg hinunter rollt und von einer Kuh, die ihre letzten fünf sekunden soeben erlebt hat, im Fall zerquetscht wird. Niemand wird fragen wie es dem Apfel geht. Nun gut. Ich hoffe einige Leser davon überzeugen zu können meinen neuen Blog zu lesen und werde im zuge dessen auch versuchen wieder regelmäßig zu schreiben...
So long and thanks for all the ...

Keine Kommentare: