Samstag, 26. Mai 2007

Gummibären... Hüpfen hier und da und überall...

Liebes Logbuch,

es ist 14:55. Ich sitze am Computer meiner Eltern, die ich nach einem Monat abwesenheit mal wieer besuche und schreibe in meinem Blog…

Ich habe mich soeben entschieden beide Blogs die ich betreibe weiter zu nutzen. Ich bin gespann, ob ich ion der Lage sein werde sie synchron zu halten… Aber Wordpress hat nunmal bessere Einstellungsmöglichkeiten als Blogger… Blogger hingegen passt besser auf die Vierdrittel-Seite…

Anfangs werde ich die altehrwürdige “Copy’n'Paste”-Methode nutzen, aber sobald ich etwas Zeit an meinem Rechner daheim habe, werde ich mir ein Blog-Programm installieren, dass beide Weblogs mit dem gleichen Inhalt füllen kann…

Neuigkeiten: Die Musik stockt. Keine neuen Monzly-Riddims. Letzter “neuer” Monzly-Riddim istr der Februar-Riddim…

Eigene neue Tunes kommen aus Faulheit und viel arbeit nicht voran… Ich schreibe immer wenn ich Zug fahre Texte, es ist also nicht so dass ich gar nichts mache, aber es zieht sich dahin, wie Slimy, den mann auf eineschiefe Ebene legt. Ob jemand diesen Eintrag findet indem er nach “Slimy” sucht?

Ich habe jetzt frei bis Mittwoch und werde hoffentlich dazu kommen meine Wohnung auf- und damit mein Heimstudio umzuräumen… Viellecht kommt dann wieder mehr Produktivität in die Musik…

Neuigketen zu Linux: Habe verscht einen 3D-Desktop mit einem Dual-Monitor Setup zu stande zu bekommen. Bei meinen Recherchen and ich jedoch heraus, dass meine ATI-Readeon 9550 beschränkt ist auf eine Horizontale Auflösung von Texturen von 2048 Pixeln, was darin resultiert, dass ein Monitor des Dual-Screen-Setups maximal 1024×768 AUflösung pro Monitor haben darf, da der Desktop bei dem 3D-Würfel als Textur dargestellt wird… Verstanden? Wenn nicht einfach fragen…

Lange Rede, kurzer Sinn… Kein Dual-3D-Desktop für herrn Loco. Aber immerhin wieder Dual-Screen unter Windows… uner Linux einfach ein Clone-Desktop… Schade, aber mit meiner GraKa nicht zu ändern.

So. ich bin draußen. Also jetzt nicht, aber gleich.

Peace out y’all!

Keine Kommentare: